Willst du wissen, wie diese Fotos entstanden sind?

Ich war heute den ganzen Tag am Bilder bearbeiten und habe mich so über jedes Einzelne gefreut, dass ich jetzt ein paar kurze Worte dazu verlieren möchte.

Gestern durfte ich spontan mit Lina shooten und bin von den Ergebnissen mehr als begeistert. Aber jetzt von vorne: Lina war gestern auf dem Weg nach München zu einem Shooting mit einem internationalen Fotografen. Da man, wenn man westlich von München wohnt; automatisch an dem wunderschönen Augsburg vorbeikommt und weiß, dass es auch hier super Fotografen (wie heißt es so schön: Eigenlob stinkt) und tolle Locations gibt, kann man ja einen kurzen, spontanen Zwischenstopp einlegen und die Gelegenheit für großartige Fotos nutzen. Da ich ein Glückspilz bin (na gut, ich weiß eben wie man netzwerkt und auch Empfehlungen sind goldwert…), durfte ich Lina vor ihrem großen Shooting in München, hier in Augsburg shooten. Mein erstes Pay-Shooting und was soll ich sagen: es hat sich absolut gelohnt, denn die Ergebnisse sprechen, wie ich finde, für sich. Oder was meint ihr?

LG Hagaff-Fotografie

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.