ALA CYA

Über eine Empfehlung von Lucy Rzedkowska von Think In Colours sind die Musikerin Ala Cya und ich zusammen gekommen und haben relativ schnell beschlossen ein gemeinsames Shooting-Projekt zu starten. Gestern war es dann soweit und ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Aber der Reihe nach. Zuerst einmal möchte ich euch Ala Cya vorstellen: eine tolle Musikerin, die ihre Emotionen authentisch und ehrlich in ihren eigenen Songs wieder gibt. Und genau das sollen die Bilder wiederspiegeln:  Persönlichkeit, Natürlichkeit, Einfachheit und Schönheit gepaart mit Natur, Wald, Bäumen und Erde – aussagekräftige und einzigartige Ergebnisse. Viel Spaß beim Betrachten!

Und hier noch die nächsten Live-Auftritte von Ala Cya  – schaut doch einfach vorbei:

Woodend & Ala Cya live am 03.06.17 ab 20:00 Uhr im rheingold
Ala & Yasar // lange Nacht der Freiheit am 24.06.17 ab 21.30 Uhr im Grandhotel Cosmopolis

One thought on “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.