Augschburger Gsichter und Hände

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist Dienstag, der 01.08.2017 und endlich startet mein erstes Projekt! Ihr seid schon ganz gespannt? Dürft ihr auch, denn auch ich bin sehr aufgeregt und hoffe bzw. zähle auf eure Unterstützung!

Um was geht es: ich suche Augschburger Gsichter und Hände für eine Charakter-Foto-Serie, die dann gegen Ende des Jahres fertig gestellt und viel wichtiger, präsentiert und veröffentlicht wird.
Was du dafür tun musst? Bewirb dich per Email (augschburger-gsichter@hagaff-fotografie.de) bei mir mit einem Bild und gerne auch mit einem kurzen Text, warum genau du als Augschburger Gsicht in meiner Serie nicht fehlen darfst!

Egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt, egal welcher Beruf, egal ob du bereits Erfahrungen vor der Kamera hast oder nicht – auf was es ankommt sind: Charakter, Ausdruck, Wesen, Persönlichkeit, besondere Merkmale.

Bitte teilt und verbreitet diesen Beitrag / diese Info gerne an eure Freunde, Kollegen, Familie oder Nachbarn, auch an die ohne Internetanbindung. Sagt es weiter, macht Vorschläge, sprecht Empfehlungen aus, denn je mehr Portraits zustande kommen, umso interessanter wird das zu präsentierende Ergebnis.

Ich freue mich auf verrückte, normale, bunte, außergewöhnliche, einzigartige, besondere, individuelle und vor allem „augschburgerische“ Charaktere und Persönlichkeiten und auf eure zahlreichen Bewerbungen!

Augschburg, lasst uns dieses Projekt gemeinsam auf die Beine stellen – ich zähl´ auf euch!

LG Hagaff-Fotografie

#Hagaff #eineStadtvieleGesichter

Teilnahme ab 18 Jahren, Nutzungsrechte werden natürlich vertraglich geregelt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.