Neues altes Logo

Was lange währt, wird endlich gut. Bereits vor einem Jahr habe ich mit dem Gedanken gespielt, mein altes Logo zu überarbeiten und aktueller zu gestalten. Nur wie, in welcher Form und was genau verändern? Diese Gedanken habe ich lange mit mir getragen und sie haben endlich in den letzten Wochen Gestalt angenommen. Heute darf ich euch stolz mein altes neues Logo präsentieren.  Vielen, vielen Dank an Emma, für deine Unterstützung in der Findung und Ideenumsetzung sowie für die Entstehung und Anfertigung meines super tollen und einzigartigen Logos.
Ihr fragt euch vielleicht. warum sich in der Kamera ein Baum befindet?

Da ich gelernter Gärtner bin, die Natur also absolut bedeutsam für mich ist, war klar, dass ich in meinem Logo irgendein Natur-Element integrieren möchte. Nach längerer Überlegung, auch mit dem Hintergrund, dass meine berufliche Fachrichtung die Baumschule war, ist dann der Baum als Idee geboren und unersetzlich in meinem Logo geworden.

Wie findet ihr denn mein neues altes Logo?

Ich freue mich über euer Feedback.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.