Models gesucht!

BEWERBUNG ALS FOTOMODEL

Als Fotograf suche ich für eigene Fotoproduktionen und freie Arbeiten Modelle jeden Alters (Männlich o. Weiblich).

Schön wäre es, wenn Du in Augsburg und/oder Umgebung zu Hause bist.

Du solltest kein Problem damit haben, dass Fotos von Dir in im Internet veröffentlicht werden.

Du hast Interesse als Fotomodel mit mir zusammen zu arbeiten? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

FOLGENDE ANGABEN SIND FÜR DEINE BEWERBUNG WICHTIG

Name und Anschrift
Kontaktdaten, wie E-Mail Adresse und Telefonnummer
Alter
Hobbies, Interessen, eigene Vorstellungen, wie möchtest Du am liebsten fotografiert werden (Portrait, Werbung, Mode, Dessous)?
Bisherige Erfahrungen als Fotomodell?
Du musst nicht unbedingt Idealmaße besitzen, um mit mir als Model zu arbeiten. Wichtig ist eine sympathische, fotogene Ausstrahlung und eine gepflegte Erscheinung.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn nicht, benötige ich die schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern.

WAS IST EIN MODEL-RELEASE (MODEL-FREIGABE)?

Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit ist die beiderseitige Unterzeichnung einer Vereinbarung (Model-Release oder TFP-Vertrag).

Ein Model-Release ist eine formelle Vereinbarung zwischen dem Fotografen und dem Model über die Verwendung der mit dem Model entstandenen Fotos. Damit Deine Fotos für die genannten Zwecke verwendet werden dürfen ist die Unterzeichnung dieser Freigabe erforderlich.

Die mit Dir entstandenen Fotos werden ausschließlich für seriöse Zwecke verwendet!

Für Deine Fragen stehe ich gern zur Verfügung – jetzt und natürlich auch vor dem Shooting.

Email: info@hagaff-fotografie.de