26. Mai 2017 Hagaff 1Comment

ALA CYA

Über eine Empfehlung von Lucy Rzedkowska von Think In Colours sind die Musikerin Ala Cya und ich zusammen gekommen und haben relativ schnell beschlossen ein gemeinsames Shooting-Projekt zu starten. Gestern war es dann soweit und ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Aber der Reihe nach. Zuerst einmal möchte ich euch Ala Cya vorstellen: eine tolle Musikerin, die ihre Emotionen authentisch und ehrlich in ihren eigenen Songs wieder gibt. Und genau das sollen die Bilder wiederspiegeln:  Persönlichkeit, Natürlichkeit, Einfachheit und Schönheit gepaart mit Natur, Wald, Bäumen und Erde – aussagekräftige und einzigartige Ergebnisse. Viel Spaß beim Betrachten!

Und hier noch die nächsten Live-Auftritte von Ala Cya  – schaut doch einfach vorbei:

Woodend & Ala Cya live am 03.06.17 ab 20:00 Uhr im rheingold
Ala & Yasar // lange Nacht der Freiheit am 24.06.17 ab 21.30 Uhr im Grandhotel Cosmopolis

One thought on “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.