Hagaff goes Life-Tree

Hagaff goes Life-Tree


Ich bin sprachlos, mega stolz und aufgeregt. Mit Martin und Manuel von Life Tree wurde ein langersehnter Traum von mir wahr! Stellt euch vor: ab sofort gibt es die limitierte Hagaff-Fotografie Kollektion. Die einzigartigen Hagaff-Shirts könnt ihr direkt im Life Tree Store, Oberer Graben 15 erwerben.
Hier findet ihr auch eine riesen tolle Auswahl an nachhaltiger, fairer und funktionaler Kleidung. Schaut unbedingt vorbei!Als Gärtner ist mir die Natur und das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig. Die Idee, diese beiden Komponenten mit meinem Hobby, dem Fotografieren zu verbinden, konnte ich nun mit Martin und Manuel gemeinsam umsetzen. Ich danke euch beiden von Herzen für eure Zeit, eure Kreativität und eure Unterstützung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Für was steht Life-Tree? Die Idee basiert auf dem Wunsch, die Kunst von Martin Benedek auf Textilien zu bringen und die Motivgebung als Basis für ein Modelabel zu nutzen.Life-Tree verwendet ausschließlich Textilien von verantwortungsbewußt und fair handelndenund produzierenden Herstellern in Bioqualität. Die Veredelung der Textilien findet in der Region statt.Life-Tree verwendet zum größtmöglichen Teil Textilien aus Bio-Baumwolle, Hanf und hochwertigen Mischgeweben aus Bio-Baumwolle und Modal, Tencel und Viskose aus Bambus.
Also Leute, auf geht’s! Sichert euch ein limitiertes Hagaff-Shirt und stöbert fleißig im Life-Tree Store. Denn soziale Verantwortung und Umweltfreundlichkeit geht jeden etwas an.


LG euer Hagaff

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Your comment:

Your name: