Über mich

Mein Name ist Robert, ich komme aus Augsburg und bin leidenschaftlicher Fotograf.


Kreativität ist mein Motto. Künstlerische Projekte umsetzen, außergewöhnliche Ideen ausprobieren, viel experimentieren und ergründen, das ist meine Arbeitsweise. Die Umsetzung seht ihr in meinen Bildern unter dem Punkt Portfolio.  

Mein Projekt “Augschburger Gsichter und Hände” ist Anfang des Jahres fertig geworden und ihr könnt mein Magazin gerne über mich erwerben.

Seit Anfang März 2019 habe ich auf dem Gaskessel Gelände mein eigenes Atelier, darauf bin ich sehr stolz. Nun kann ich meiner Fantasie noch mehr Ausdruck verleihen und habe einen Ort geschaffen, wo ich mich auch mit anderen Kreativen austauschen kann.  

Gerne könnt ihr mich über mein Kontaktformular anschreiben.

Ich freue mich über jede Nachricht.