Über mich

Mein Name ist Robert, ich komme aus Augsburg und bin leidenschaftlicher Fotograf.

Kreativität ist mein Motto. Künstlerische Projekte umsetzen, außergewöhnliche Ideen ausprobieren, viel experimentieren und ergründen, das ist meine Arbeitsweise. Die Umsetzung seht ihr in meinen Bildern unter dem Punkt Portfolio.

 

2014 habe ich die Augsburger Fotografen und damit verbunden den Aufo-Stammtisch gegründet. Es macht mir Spaß zu Netzwerken und unterschiedliche Leute mit gleicher Leidenschaft zusammen zu bringen. Alle Infos dazu findet ihr hier: www.augsburger-fotografen.de

Seit Anfang März 2019 habe ich auf dem Gaskessel Gelände mein eigenes Atelier, darauf bin ich sehr stolz. Nun kann ich meiner Fantasie noch mehr Ausdruck verleihen und habe einen Ort geschaffen, wo ich mich auch mit anderen Kreativen austauschen kann.

Gerne könnt ihr mich über mein Kontaktformular anschreiben.

Ich freue mich über eine Nachricht