Neuigkeiten

Opas-Bilderschatz

Was würden wir ohne die neuste Technik nur tun? Gepaart mit alten Dias ist eine wunderbare Idee entstanden. Mein Opa, von dem ich die Fotografie-Begeisterung übernommen habe, hat eine ganze Menge seiner Dias von früher aufgehoben und teilweise nach und nach digitalisiert. Beim Durchforsten bin ich auf die tollsten Motive, auf einzigartige Momente und großartige Bilder gestoßen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten und einfach mit euch teilen. Viel Spaß beim Angucken. 🙂

Hier der Link zum Instagram-Profil: www.instagram.com/opas_bilderschatz


DIE POSTKARTEN

Die ersten Postkarten sind heute eingetroffen! Ihr fragt euch jetzt bestimmt: welche Postkarten? 🙂

Ich habe die Idee des ArtOmats genutzt und meine „kleinen“ Postkarten in normaler Größe drucken lassen. Ihr könnt gerne welche als Paket (4 Stück für 5€) bei mir erwerben. Ich würde mich freuen, wenn meine Idee Anklang findet und ihr genauso begeistert seid wie ich. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir. 

Denn Freunden eine liebe Botschaft schicken ist immer eine Freude. 

Mein erster Podcast als Gast

Letzte Woche wurde ich von Thomas über Instagram angeschrieben, ob ich Bock hätte in seinem Podcast QuarantänAir mich vorzustellen und ein paar fragen zu beantworten. Ich hab nicht lang gezögert und hab ja gesagt.

Hier geht es zum Podcast: QuarantänAir Spotify und QuarantänAir Youtube

Ich freu mich wenn ihr mal rein hört und mir dazu ein Feedback zu kommen lasst.

KUNST-artautomat

Ab sofort gibt es tolle und einzigartige Kunstwerke ToGo und zwar am artautomat direkt am Gaswerk in Augsburg. Jede Schachtel ist einzigartig und der Erlös wird an soziale Projekte – aktuell Hilfe für die Ukraine gespendet. Ich freue mich, mit meiner Fotografie, ein Teil dieses Projektes zu sein. Die regionalen Kunstwerke sind ideal zum Verschenken, als Mitbringsel oder einfach, um jemanden eine Freude zu machen. Unterstützt dieses wunderbare Projekt!

Mehr Infos unter: https://artomat-augsburg.jimdosite.com/

Falls euch der Weg zum Gaskessel doch zu weit sein sollte,
meldet euch bei mir, ich schicke euch meine “Schachtel”
persönlich zu. Gerne könnt ihr das natürlich auch direkt auf der artautomat Seite
und für die anderen Künstler-Boxen als Überraschungspaket gleich tun.

 

Der artautomat hängt direkt am Durchgang alte Pforte Gaswerk:
Am Alten Gaswerk 1, 86156 Augsburg.

Danke für Euren Support