Mein Name ist Robert Hagstotz und ich komme aus Augsburg.

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Die People Fotografie hat sich zu meinem Schwerpunkt entwickelt und mein Portfolio dahingehend wird immer größer. Außergewöhnliche Ideen mit tollen Menschen umzusetzen zählt zu meiner Leidenschaft. Außerdem bin ich im Musiker-Bereich tätig und durfte schon viele tolle Künstler fotografisch begleiten.

Mein Projekt „Augschburger Gsichter und Hände“ ist gerade am Enstehen und ich freue mich schon sehr, euch bald das Endergebnis zu präsentieren.

Natürlich sind Themen wie Natur, Makro, Street, etc. immer noch sehr interessant für mich und ich werde mich auch weiterhin damit beschäftigen und euch großartige Bilder liefern.  🙂

Für Fragen und Anmerkungen bin ich immer gerne offen.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Schreibt mir einfach unter info(a)hagaff-fotografie.de eine Email.